Über uns

1995 habe ich als frischgebackener Kfz-Mechanikermeister meine eigene Karosseriewerkstatt in Neu-Ulm eröffnet. Nach über 20 Jahren ist unser Fachbetrieb in der Dieselstraße eine feste Größe am Markt, schon fast alteingesessen. Dabei halten wir uns immer fit, was aktuelle Technologien und Reparaturmethoden am Automobilmarkt angeht.

Karosseriearbeiten und Unfallinstandsetzung sind unser Spezialgebiet. Wenn eine zerknitterte, verbeulte oder vom Rost zerfressene Karosserie wieder makellos in neuem Glanz erstrahlt, leuchten nicht nur die Augen des Kunden, sondern auch meine.

Ein Unfall ist wenig erfreulich. Zusammen mit meinem qualifizierten Team sorge ich dafür, dass Ärger und Kosten überschaubar bleiben. Nach insgesamt über 30 Jahren praktischer Erfahrung im Kfz-Handwerk weiß ich, was machbar ist. Auf unsere Kalkulationen können Sie sich verlassen.

Wir sind ein zuverlässiger Partner rund ums Auto für Privatkunden, Unternehmen, Autohäuser und Versicherungen – immer auf dem aktuellen Stand der Technik, markenunabhängig und auf höchstem Qualitätsniveau.

Für Ihre Sicherheit auf der Straße und Freude an einem gepflegten Fahrzeug.

Ihr Markus Konzelmann

DEKRA Zertifikat
 

Markus Konzelmann Karosserie, Lack, Technik
Dieselstraße 9, 89231 Neu-Ulm
T +49-731-9807049, F +49-731-9807046
info@karosseriebau-konzelmann.de